Karriere

Radiologie Lüneburg

Radiologie im Roten Feld - Radiologie Lüneburg - Karriere

Karriere

Radiologie Lüneburg

Wir sind eine kontinuierlich wachsende Praxis auf den Gebieten der Radiologie, Nuklearmedizin sowie Mammographie-Screening. Wir bieten unseren Patienten innovative Untersuchungs- und Behandlungsmethoden mit modernster Technik auf höchstem Niveau. Wir legen größten Wert auf die beste Versorgung unserer Patienten und die Zufriedenheit unseres hervorragenden Teams.
Werde ein wichtiger Teil davon.

Du hast andere Fähigkeiten, mit denen Du uns unterstützen kannst? Dann freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung.

Wir suchen Dich ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:

MTR (m/w/d) und/oder MFA mit Röntgenschein (m/w/d) in Teilzeit für unsere Abteilung Nuklearmedizin
MTR (m/w/d) oder MFA mit Röntgenschein (m/w/d) in Vollzeit für verschiedene Abteilungen
Auszubildende als MFA (m/w/d) in Vollzeit ab 01.08.2024

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbungsunterlagen (bitte im pdf-Format) mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deines möglichen Eintrittstermins – per E-Mail an bewerbung@radiologie-lueneburg.de, an Frau Geldner, Radiologie im Roten Feld, Willy-Brandt-Str. 2, 21335 Lüneburg.

Für Rückfragen stehen wir Dir gerne unter der Telefonnummer 04131 26344-20 zur Verfügung.

    Alternativ als PDF hochladen:

    Dein Lebenslauf (PDF):

    Deine Zeugnisse (PDF):

    *Pflichtangabe